Career Talks für Forstwissenschaften: Termine im Juli 2024

• Beitrags-Kategorie:Jobs / News

Career Talks für Forstwissenschaften: Termine im Juli 2024

Liebe Alumni und Studierende der Universität Göttingen,

wir freuen uns, euch zu den kommenden Career Talks einzuladen, die speziell für den Berufsstart nach der Promotion im Bereich Forstwissenschaften konzipiert sind. Diese Veranstaltungen sind eine großartige Gelegenheit, wertvolle Einblicke und Tipps für eure berufliche Zukunft zu erhalten.

Termine und Teilnahmeoptionen:

• 4. Juli 2024: Die Veranstaltung findet in Präsenz statt, jedoch besteht auch die Möglichkeit, online teilzunehmen. Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.
  • 16. Juli 2024: Diese Veranstaltung wird komplett online abgehalten. Weitere Details und die Anmeldung sind hier verfügbar.

Sprachunterstützung: In beiden Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, Fragen auf Deutsch zu stellen. Falls notwendig, ist immer jemand anwesend, um bei der Übersetzung zu helfen.

Wir möchten euch ermutigen, diese Informationen mit anderen Interessierten zu teilen. Eure Teilnahme und euer Engagement sind uns sehr wichtig!

Für weitere Fragen oder Informationen steht euch das Team des Alumni Chapters gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!