Mittel der Fakultät für studentische Internationalisierungsmaßnahmen

• Beitrags-Autor:
Mittel der Fakultät für studentische Internationalisierungsmaßnahmen
Sehr geehrte Fakultätsmitglieder und sehr geehrte Studierendenschaft,
Wie Sie wissen, stellt die Fakultät jedes Jahr Mittel zur Förderung studentischer Aktivitäten bereit, die der Internationalisierung der Fakultät dienen.
Die zugehörige Kommission tagt zwei Mal im Jahr (Anfang Juni und Anfang Dezember) und entscheidet dabei über Anträge, die bis Ende Mai bzw. Ende November vollständig hochgeladen wurden.
Da die nächste Beantragungsrunde demnächst ansteht, ,möchten wir Sie auf diese Fördermöglichkeit hinweisen.
Interessierte Studierende (eingeschrieben an unserer Fakultät) mögen sich bitte aus dem Merkblatt informieren, das auf der Fakultäts-Web-Seite liegt (> Studium > Für Studierende > International studieren > Fördermöglichkeiten www.uni-goettingen.de/de/658231.html).